1996 BMW 840 CI Individual Japan Selection

Demnächst kommt wegen Umstrukturierung meiner eigenen kleinen Sammlung ein sehr seltener BMW 840 CI Individual Japan Selection aus dem Jahr 1996 zum Verkauf.

Gekauft habe ich den Wagen im Juni 2013 von einem Händler im Schwäbischen mit einem Kilometerstand von 37.600. Zu diesem Zeitpunkt war er ca. ein Jahr zurück in Deutschland. Leider habe ich den Wagen aus Zeitmangel sehr wenig bewegt und im Dezember 2016 mit ca. 39.000 km wieder abgemeldet. TÜV ist im Juni 2018 abgelaufen, wird aber bei Verkauf neu gemacht.

Gleich nach dem Kauf hatte ich die Schrauben der Ölpumpe vorsichtshalber gesichert und 2 Querlenker getauscht. 2016 erhielt der Wagen 2 neue Batterien.

Die abgebildeten Schnitzer-Felgen hatte der Wagen bereits in Japan, ich habe sie hier draufgelassen, da sie dem 840er meiner Meinung nach sehr gut stehen. Die Räder sind ordnungsgemäß vom TÜV eingetragen worden.

Nachstehend ein paar Fotos aus dem Jahr 2013 direkt nach dem Kauf. Neue Fotos habe ich wetterbedingt noch nicht gemacht, aber am Zustand hat sich auch seither nichts geändert.

Bei Interesse schreiben Sie einfach an mail@313speedcars.de oder rufen Sie mich bitte an (07944 9423072). Preis auf Anfrage.