2007 Mercedes C 55 T AMG

Zur Zeit strukturiere ich meinen kleinen Fuhrpark etwas um. Verkauft werden Fahrzeuge, die ich in den letzten Jahren sehr wenig gefahren habe, zugunsten von Daily Drivern oder wenigstens Sonntagsfahrzeugen, die spontan für kleine Ausfahrten oder Treffen hier in der Gegend genutzt werden können. Liebhaberfahrzeuge sind schließlich "Fahrzeuge" und keine "Stehzeuge". Also steht derzeit auch mein sehr schöner und ausschließlich im Sommer gefahrener Mercedes C 55 T AMG zum Verkauf.

Hier zunächst eine kurze Beschreibung, unten ein paar Fotos.

Erstzulassung 17.04.2007
HU bei Verkauf neu
Kilometerstand ca. 106.200
Hubraum 5439 cm³
Leistung 270 kW / 367 PS
Umweltplakette 4 (Grün)
Außenfarbe Cubanitsilber Metallic
Innenausstattung Nappaleder Alpakagrau (Avantgarde)
Navigation mit Bildschirm (Command APS)
Einparkhilfe vorne und hinten
Automatik 5-Gang
Schiebe-Hebedach Glas
8 Airbags
Memorysitz links
El. Sitz rechts
Regensensor
ASR
4 x el. Fensterheber
Telefonvorbereitung
Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
AMG-Fahrwerk-Radpaket mit AMG Sportfahrwerk
4 AMG Leichtmetallräder
Reifendruckverlustwarner
Parameterlenkung

Weitere Ausstattungsdetails auf Anfrage.

Das Fahrzeug ist als reines Sommerfahrzeug zugelassen gewesen. 2007 stand der Wagen im Herbst bereits beim Händler im Schaufenster, nachdem er in 1. Hand auf DaimlerChrysler zugelassen war. Im Februar 2008 habe ich ihn gekauft und mit Saisonkennzeichen März bis Oktober als Drittwagen in meiner Firma gefahren.

Nach dem Verkauf meiner Firma zum Jahreswechsel 2015/2016 ging der Wagen in meinen Privatbesitz über, wurde abgemeldet und nur noch gelegentlich mit rotem Kennzeichen bewegt.

Der Zustand innen und außen ist entsprechend der geringen Nutzung und der pfleglichen Behandlung bei nur 2 Besitzern sehr gut. Auch der Betrieb als reines Sommerfahrzeug seit Erstzulassung hat dem Wagen bestimmt gutgetan. 

Der Mercedes steht bei der Firma autowalter in Künzelsau im Auftrag zum Verkauf. Mehr Details auch auf mobile.de. Kontakt für Besichtigung und Probefahrt bitte über die Firma autowalter.