Sonstige Autos

Gelegentlich kommt hier ein Wagen zum Verkauf, der eigentlich nicht in die Sparten Sportwagen, Youngtimer oder Oldtimer passt, aber aufgrund seiner Herkunft, seiner Historie oder seines sehr guten Zustandes nicht einfach zum Gebrauchtwagenhändler verfrachtet wird. 313speedcars.de kümmert sich neben der Vermittlung von Liebhaberfahrzeugen auch gerne um diese besonderen Autos.

Derzeit haben wir aus diesem Bereich das folgende VW Beetle Cabrio im Angebot.

2014 VW Beetle Cabrio 1.6 TDI

 

Ein VW Beetle Cabrio aus dem Jahr 2014. Auf der Straße und im Angebot im Netz inzwischen selten geworden. Dieser Wagen hat nur 113.000 km auf dem Tacho, ist sehr gepflegt mit nur wenigen Gebrauchsspuren. Das Cabrio steht ab sofort zum Verkauf.

Mehr Infos und weitere Fotos finden Sie hier.

2013 Smart Fortwo Cabrio --- verkauft!

 

Kürzlich kam ein sehr schönes Smart Fortwo Passion Cabrio Baujahr 2013 zum Verkauf. Seit 2014 im Familienbesitz ist dieser Wagen im Winter nie gefahren worden und hat inzwischen noch nicht einmal 45.000 km auf dem Tacho. Das Cabrio musste leider wegen anstehender größerer Transportaufgaben einem größeren Wagen weichen.

Ein paar Fotos finden Sie noch hier. Und weil das mal wieder ein besonderer Wagen war, kam er auch schnell wieder in gute Hände.