2001 Mercedes A 160 Avantgarde --- verkauft!

Kein Oldtimer, kein Youngtimer, und schon gar kein Sportwagen, aber ein gut erhaltenes Auto aus dem Besitz einer älteren Dame in unserer Familie. Leider hatte der Wagen Getriebeprobleme und musste deshalb einer jüngeren Mercedes A-Klasse weichen.

Der Verkauf erfolgte im Auftrag von Privat an einen Bastler oder für Export unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Daten:

Erstzulassung 11.04.2001
Nächste HU Mai 2022
109.340 km (abgelesen)
Benzinmotor
102 PS
Umweltplakette 4 (Grün)
Außenfarbe silber
Innenausstattung Teilleder (Avantgarde)
Ganzjahresreifen ca. 70 % auf Alufelgen
Radio mit Bluetooth
Einparkhilfe hinten (nachgerüstet)
Tauschgetriebe bei ca. 100.000 km
Batterie ca. 15 Monate alt

Das Fahrzeug ist außen in altersgemäßem Zustand mit Gebrauchsspuren. Der Innenraum ist sehr gut erhalten.