1987 Cadillac Coupe DeVille

Neu in meinem kleinen Fuhrpark befindet sich ein sehr schöner Cadillac Coupe DeVille aus dem Jahr 1987, den wir bei RD Classics in Emmerich gefunden haben. Ein sehr gut erhaltenes Ersthandauto eines bekannten Geotechnikers und Professors der Pennsylvania State University, der seinen Ruhestand im sonnigen Arizona verbracht hat. Viele interessante Papiere waren dabei. Es freut mich sehr, dass das Auto durch die bekannte Historie sozusagen ein Gesicht bekommen hat.

Bei RD Classics in Emmerich wurde noch die Umrüstung auf EU, TÜV und H-Gutachten gemacht. Seit November steht der Wagen in meiner Scheune, ist zugelassen 3-10 und wartet auf seine erste Ausfahrt.

Hier erste Fotos, die mir freundlicherweise Frank Freriks von RD Classics zur Verfügung gestellt hat. Eigene Fotos folgen.