2006 Smart Forfour 1.3 Pulse --- verkauft!

Der Smart Forfour ist mit Sicherheit noch kein Youngtimer, aber ganz langsam sind gute Exemplare auf dem Weg, wenigstens vorsichtshalber einmal aufgehoben zu werden.

Einer dieser guten Forfour stand aus meinem eigenen Fuhrpark zum Verkauf. Als leidenschaftlicher Smartfahrer musste für mich natürlich ein 2015 benötigtes 4-türiges und 4-sitziges Auto auch ein Smart sein. Auf der Suche nach einem guten Exemplar bin ich bis nach Hagen / Westfalen gefahren, um den sehr gut erhaltenen Ersthand-Forfour des letzten Baujahres 2006 aus der gut ausgestatteten Sonderserie "for me" mit nur rund 30.000 km auf dem Tacho zu holen.

Weil eben immer das Bessere des Guten Feind ist und die Transportaufgaben manchmal doch eben größer sind, musste der Smart einem 1995er Mercedes-Kombi E 220 T weichen, der inzwischen meinen Fuhrpark bereichert. Und weil der Forfour ein "Guter" ist, wurde er auch schnell in gute Hände verkauft.